Wir möchten gemeinsam durch einen Stadtteil spazieren und dabei Fotos machen.
Treffpunkt ist um 10:30Uhr in der Windmühlgasse. Die genaue Route wird dann gemeinsam vor dem Spaziergang entschieden.
Zu einem späteren Zeitpunkt möchte wir diese Fotos in Foto-Collage verarbeiten.


